2012-09-10

Lake Michigan!♥

Dieses Wochenende hab ich ein bisschen die Gegend kennengelernt und hatte einen lustigen Tag mit Adrienne. 

Letzte Woche habe ich das erste mal beim Footballspiel gecheert und ich glaub ich hab mehr falsch als richtig gemacht :D. Morgen schreibe ich einfach mal 3 Tests und ich hab da gar kein Bock drauf.. Ist nicht nur chillen hier :D. 
Am nächsten Wochenende mach ich dann was mit Audrey und Scott. Ich hoffe es wird lustig :). 


Am Wochenende war ich schon wieder in der Mall.
Schon zum 3. mal seit ich hier bin,
aber die Sachen sind hier alle so schön und billig.

Ich war das erste mal am Lake Michigan und
wenn ich nicht wüsste, dass es ein See ist,
würde ich sagen ich war am Meer.
Ein schöner Sandstrand, türkises Wasser und kein Land in Sicht. 


So schön!

Wenn man gaaaaaaaaaaanz nah dran zoomt,
sieht man ein par Hochhäuser von Chicago :)

Adrienne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen