2012-09-15

Countrygirl :)


Jetzt bin ich schon seit genau 1 Monat hier in Waterloo, South Carolina angekommen bin und ich lerne trotzdem noch jeden Tag neue Leute kennen!

Es ist verrückt, mein Leben hier ist das komplette Gegenteil von meinem Leben in Deutschland. Obwohl ich dort auch nicht wirklich mitten in der City gewohnt habe, wohn ich jetzt auf dem platten Land! Mein Dorf Waterloo hat gerade mal 200 Einwohner, da kennt wirklich jeder jeden.
Ich lebe mit meiner Gastmutter Tammy und teilweise meinem Gastbruder Ethan (wenn er nicht gerade arbeiten ist) auf einer alten Farm, aber außer ihrem Hund Jack<3 haben sie keine Tiere, nur 10 Hektar unbewohntes Land. 
Aber überraschenderweise liebe ich es hier! Ich hab schon über 200 Leute außerhalb der Schule (!) kennen gelernt und ich kenn immer noch nicht alle von Tammys und Ethans Freunden und Verwandten. 
Die Menschen sind so anders hier, sie nehmen dich direkt als neuen Teil der Familie auf und sind so herzlich und offen. 
Ich bin eigentlich jeden Tag unterwegs, deswegen hatte ich noch keine Zeit zu schreiben :(

Austauschschüler aus South Carolina :)

mein Zimmer :)


Ein Teil von dem Haus, in dem ich jetzt für 10 Monate zu Hause bin.


Jack <3

Willkommens-Party! :)

Ich liiiebe die Kleine! 

Die beste Gastmama der Welt ! :)

"Unterricht" :D

Footballspiel mit Tara :)

Leonie <3


1 Kommentar:

  1. mensch kathi das sieht alles so toll aus, das haus ist richtig amerikanisch, so.die.in den ganzen filmen aber auch etwas gruselig, hat was von nem gruselfilm :D
    ich freu mich so für dich, dass es dir da so gut gefällt und du dich wohlfühlst.
    ich liebe und vermisse dich!

    luna

    AntwortenLöschen