2012-11-01

Chevy :)

Heute haben Adrienne und ich ein par Fotos gemacht und es war echt lustig. Ich saß schon seit zwei Jahren nicht mehr auf nem Pferd und ich hatte anfangs echt beschissen Angst :D Chevy geht im November zu so einem Pferdetrainer und danach kann man den dann richtig reiten :b Es ist für die Leute hier echt normal, einfach ein Pferd im Garten zu haben. Adrienne hat mir ihren Goldfisch gegeben und der ist jetzt mein kleines Haustier.
Nächste Woche schreibe ich alle meine Abschlussprüfungen vom ersten Trimester, aber da hier alle Test Multiple Choice sind, wird das hoffentlich nicht ganz so schwer. Nächste Woche sind auch die Try Outs fürs Turnen und ich hoffe, die bewerten das nicht so hart, weil ich echt gerne turnen will :).
Sandy lässt auch langsam nach. Die letzten par Tage waren echt mega windig und regnerisch, aber heute schien schon wieder die Sonne. Alle sagen, dass es bald schneit, ich hoffe, dass es erstmal nicht schneien wird!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen